Entourage Mails in Gruppen anzeigen (Sortierung)

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von spooky_cvc, 05.10.2005.

  1. spooky_cvc

    spooky_cvc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    Habe ein kleines Problem:

    links (Standard) neben dem Mailvorschaufenster gibt es ja eine Mailübersicht (nur mit Datum, Betreff, Empfänger/Versender). Gibt es eine Möglichkeit, dass wie im Windoof-Outlook nur gesamt nach Datum sortiert wird und nicht nur nach gesendet oder empfangen?

    spooky_cvc
     
  2. TommyM

    TommyM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Tja, da es zwei Daten gibt, gesendet und empfangen, wirst Du Dich für eines davon entscheiden müssen... ;)

    Ich nehme z.B. "gesendet", weil es eh in meiner Zeitzone angezeigt wird, aber ggfs. als Referenz für den Absender hilfreicher ist als die Zeit, wann ich bzw. mein Mailserver die Mail empfangen hab.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen