Entourage Konfiguration

J

JaySlay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe das neue Office-Paket und würde gerne meine emails mit entourage verwalten. Die Konfiguration mit den emailkonten hat bisher geklappt.
Meine Frage:
Ich hab mehrere Emailadressen. Wie kann ich Entourage erkllären, dass es z.b. gmx emails in einem postfach namens gmx ablegt und emails von web.de unter dem postfach web.de.

Ich bin eigentlich ein mail.app user. Da erstellte Mail ja immer gleich 2 verschiedene Postfächer. Ich hab gehört, dass das bei Entourage mit sog. Regeln funktioniert. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die mails von gmx nur unter einem ganz best. ordner oder so sehe und das gleich dann auch bei den web.de mails?

Viele Grüße,
Jay
 
Hallo,
bei Entourage geht das mit verschiedenen Identitäten ganz gut.
glancos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

.. Mail öffnen, unten rechts gibt es ein +, klick darauf, neues Postfach erstellen, zB. GMX, dann die Einstellungen öffnen, Regel, Regel hinzufügen, dann so einstellen wie auf Grafik..
awkdr1o7oui6kn7dn.jpg
 
Hallo!

.. Mail öffnen, unten rechts gibt es ein +, klick darauf, neues Postfach erstellen, zB. GMX, dann die Einstellungen öffnen, Regel, Regel hinzufügen, dann so einstellen wie auf Grafik..
awkdr1o7oui6kn7dn.jpg

Geht es nicht um entourage!?
 
In entourage ist der Weg wie folgt:

Menüleiste>Extras>Regeln>+Neu

Dann können unterschiedliche Regeln erstellt. Wenn eine Mail an die gmx Adresse ist wird sie in den entsprechenden Ordner gelegt. Dafür musst du allerdings VORHER die entsprechenden Ordner anlegen.
 
Hallo,

vielen Dank... ich hab es jetzt kapiert.

Jetzt hab ich noch eine weitere Frage:

Ich wollte meinen Stundenplan bei Entourage importieren. Ich will alle Events dieser Art der Kategorie "Geschäftlich" zuordnen. Leider muss ich das alles manuell für jeden Eintrag machen. Gibt geht das nicht ein bisschen einfacher?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten