Entourage: KEINE Signatur beim Antworten?

Diskutiere mit über: Entourage: KEINE Signatur beim Antworten? im Office Software Forum

  1. cwasmer

    cwasmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Mal eine kurze Frage zu Entourage:

    Wenn ich eine Signatur eingestellt habe wird diese immer (auch beim Antworten und Weiterleiten) ans Ende der Nachricht angehängt. Mir wäre es aber lieber, wenn diese nur bei neuen Mails automatisch eingefügt werden würde und sonst eben nicht.
    Gibt es hier jemanden, der weiß, wo ich das einstellen kann - die Hilfe von Entourage enthält keine Lösung.

    PS: Bei Outlook gab es diese Option.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2005
  2. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Hallo allerseits,

    ich muss den hier mal aus der Versenkung holen. Habe nämlich dasselbe Problem.

    Gibt es mittlerweile jemanden, der eine Lösung dafür parat hat?

    Gruß
    Tobi
     
  3. cwasmer

    cwasmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Hab auch noch keine gefunden :(
     
  4. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    also bei Outlook gabs die Funktion wann die Signatur angehaengt werden soll. Das konnte man einen Schritt, bevor man die Signatur erstellte, einstellen. Ich habe jetzt leider kein Entourage zur Hand, aber kann mir eigentlich nicht vorstelle, dass das beim Apfel nicht geht.

    OT: Interessantes Datum cwasmer in deiner Signatur. sind die Jahre in Zuerich laenger... :)


    cu
    trinix
     
  5. cwasmer

    cwasmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Naja gut, das Datum ist nicht gerade DIN-Format ;)

    Dass es diese Funktion in Outlook gibt weiß ich - die habe ich vor dem Switch nämlich auch benutzt. Leider konnte ich in Entourage nichts vergleichbares finden…
     
  6. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    Ab Samstag koennte ich das mal austesten, sollte sich vorher hier keine Antwort finden.


    Gruesse
    trinix
     
  7. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Hallo allerseits!

    Gibt's evtl. was neues von der Entourage-Front? ;)
    Also meinereiner hat beim Durchsehen (ach, was sag' ich... Sezieren) der Programmeinstellungen nichts gefunden, womit man die Signatur bei Antworten und Weiterleitungen steuern könnte.

    Ich halte Entourage insgesamt im Gegensatz zu den anderen Office-Produkten für viel schwächer als das Windows-Pendant. Im Büro habe ich ein individuell konfiguriertes Outlook und das ist durch nix zu toppen...
    Aber das ist ein anderes Thema...

    Gruß
    Tobi
     
  8. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    Sorry, hatte das Thema vergessen.

    Die Signatur erscheint bei dir unter Extras | Signaturen und ist dort bearbeitbar.

    Unter Extras | Konten | <Kontoname> | Bearbeiten | Tab Optionen ist die Signatur als Standardsignatur gewählt?


    cu
    trinix
     
  9. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Hallo,

    Bearbeiten kann ich die Signatur ja und an die Mails angehängt wird sie auch, weil sie als Standardsignatur eingestellt ist.

    Aber bei Antworten und Weiterleitungen lässt sie sich nicht separat ausschalten... Das ist mein Problem.

    Gruß
    Tobi
     
  10. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    upps, da hatte ich am Ende auch noch was falsch verstanden. Ich dachte die Signatur wird bei dir nicht angezeigt wenn du antwortest oder weiterleitest.

    Jedoch das automatische "nicht" einfügen in eine Antwort- bzw. Weiterleitungsmail ist nicht möglich.


    cu
    trinix
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entourage Signatur beim Forum Datum
Hilfe - Entourage startet nicht mehr Office Software 06.09.2016
Ganze Nacht nicht geschlaffen Aus dem Entourage Office 2008 sind alle E-Mails verschwunden.... Office Software 23.10.2015
Entourage: Signatur mit Link erstellen/Rechtschreibprüfung vor dem Senden Office Software 18.01.2009
Entourage: Bild in Email Signatur einfügen? Office Software 19.09.2007
Signatur in Entourage Office Software 17.11.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche