Entourage Kalenderwoche?

Jabba

Jabba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4.477
Reaktionspunkte
114
Hai!

(Gab hier schon mal diese frage zu iCal, leider nicht befriedigend für mich :()
Gibt es denn keine Möglichkeit, sich in der Miniaturmonatsansicht die KWs anzeigen zu lassen?

Ich habe oft Terminbestellungen auf Kalenderwochen, d.h. für mich, ich gebe den Montag dieser Woche als Liefertermin ein. Dazu wäre natürlich eine den Monatsvorschaubildchen von Entourage vorangestellte KW super geeignet.

TIA recht heftig.
 
Das ist doch bei Entourage kein Problem. Links habe ich drei Monatsvorschauen unter Ansichten eingestellt. Siehe Foto.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
Goldbeker
 

Anhänge

  • kalender.jpg
    kalender.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 128
Original geschrieben von goldbeker
Oder habe ich dich falsch verstanden?
 

Ja, leider.
So sollte es aussehen, wie bei Outlook.
Kalenderwoche.jpg


Die Wochennummern vorangestellt.
(Bin mal zurückgescrollt, wie Dein Beispiel auf September 03)
 
Zurück
Oben Unten