Entourage-Inhalte 2001 in Entourage 2004 importieren???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von annesnowy, 03.09.2005.

  1. annesnowy

    annesnowy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2004
    hallo freunde,

    wer kann mir wohl sagen, wie ich die Entourage-inhalte aus dem 2001 in mein neu installiertes 2004 importieren kann. bei der installation wurde ich zwar gefragt, ob ich die ordner importieren möchte, was ich bejahte, jedoch sind diese ordner nun zwar vorhanden aber leer. es ist ziemlich aufwändig, diese alle einzeln in die entsprechenden ordner zu importieren. das muss doch einfacher gehen?!?

    gruß anne
     
  2. wibsi

    wibsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Hallo!

    .. die Datenbank für Entourage befindet sich normalerweise unter Dokumente.. Microsoft Benutzerdaten.. Office 2004 Identitäten.. Hauptidentität..

    .. wenn sich an diesem Ort die alte und die neue befindet, dann starte Entourage mit gedrückter [alt] Taste, nun kannst du auswählen welche Identität du verwenden willst..
     
  3. annesnowy

    annesnowy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2004
    danke für die antwort. aber jetzt noch mal für doofe. ich möchte lediglich die inhalte meiner ordner in das neu installierte Entourage importieren. und danach wollte ich eigentlich das gesamte Office Paket 2001 inkl. dem alten Entourage löschen. wenn ich dich richtig verstanden hab, kann ich durch deine vorgehensweise wählen, mit welchem ich arbeiten kann. das war jedoch nicht mein problem. oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden.??

    gruß anne
     
  4. wibsi

    wibsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Hallo, machen wir es einfacher, geh in Entourage 2004 auf Datei.. Importieren.. Daten aus einem Programm importieren.. MS Entourage 2001.. dann markieren.. usw.
     
Die Seite wird geladen...