Entourage Hotsync Conduit (Palm)

Diskutiere mit über: Entourage Hotsync Conduit (Palm) im Office Software Forum

  1. Tintifax

    Tintifax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2004
    Entourage Hotsync Conduit (Hilfe!)

    Hallo Leute,

    also ich krieg' das einfach nicht hin...

    Hab gerade das Microsoft Entourage Conduit für Palm Hotsync auf meinem neuen MacMini installiert. Alles synchronisiert wie's soll, nur die am Palm im Kalender als "privat" markierten Einträge tauchen nicht in Entourage auf.

    Da hilft auch das entsprechende Häkchen im Entourage Conduit nicht.

    Mein Office ist 11.1.1
    Mein Palm ist ein Tungsten T5
    ...und das ganze auf einem MacMini mit 10.4.2

    Bin dankbar für jeden Hinweis, googeln und Forums-Suche waren ergebnislos...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2005
  2. Tintifax

    Tintifax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2004
    If all else fails, restart... :) Steht ja schliesslich Microsoft drauf.

    Hab' das Conduit inkl. aller Einträge im User-Verzeichnis händisch gelöscht und neu installiert, jetzt funktioniert's.

    Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, warum in der Conduit-Konfiguration alle Einstellungen deaktiviert sind und nur "Synchronisieren" funkt, dann bin ich glücklich :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche