Hallo, vorgestern lief das übliche automatische Update für Office auf meinem Rechner. iBookG4 Mac OS X 10.4.11 Das Update konnte jedoch nicht abgeschlossen werden, da die Zielanwendung nicht gefunden wurde. Ich hab alles runtergefahren und neu gestartet. Seitdem läuft Entourage aber nicht mehr. Es hängt. Was kann ich tun? die anderen Office-Programme laufen tadellos. Gibt es die Möglichkeit einer Systemrückstellung, die mir ein Windows-Nutzer aus seiner Erfahrung empfahl? Ich finde diese Anwendung auf dem Mac nicht. Vielen Dank und beste Grüße, Mila
Schon probiert:
Rechner ausgeschaltet und wieder gestartet. Einzelne Mails über den Finder angeklickt und geöffnet. daraufhin öffnete sich Entourage und auch die entsprechende Mail wurde angezeigt, aber dann war auch schon Feierabend. Es läßt sich nichts kopieren (z.B. Textzeiten oder Adressen) und auch nichts im Menu anklicken. Anschließend versuchte ich über den Finder die Mails auf eine externe Datenbank zu speichern (sind aber ca 6000) dabei stieß ich auf die "Datenbank". Was ist das? Sind da alle Maildaten gesichert?
Schon probiert:
Rechner ausgeschaltet und wieder gestartet. Einzelne Mails über den Finder angeklickt und geöffnet. daraufhin öffnete sich Entourage und auch die entsprechende Mail wurde angezeigt, aber dann war auch schon Feierabend. Es läßt sich nichts kopieren (z.B. Textzeiten oder Adressen) und auch nichts im Menu anklicken. Anschließend versuchte ich über den Finder die Mails auf eine externe Datenbank zu speichern (sind aber ca 6000) dabei stieß ich auf die "Datenbank". Was ist das? Sind da alle Maildaten gesichert?