entourage hängt beim beenden

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von schernot, 01.01.2007.

  1. schernot

    schernot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.12.2004
    hallo zusammen,
    wenn ich entourage 2004 beenden will, dauert das etwa 2 minuten bis es beendet ist. was könnte das sein?

    version 11.3.2 ist installiert.
     
  2. buzolino

    buzolino Gast

    starte mal entourage und halte die taste alt dabei gedrückt, da kannst du deine datenbank überprüfen oder neu organisieren.

    mach dir aber vorher eine kopie deiner haupidentität !
     
  3. schernot

    schernot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.12.2004
    die datenbank scheint ok zu sein. meint jedenfalls entourage nach der überprüfung...
     
  4. buzolino

    buzolino Gast

    versuche mal zugriffsrechte reparieren mit dem festplattendienstprogramm,
    oder mit cocktail mal den rechner warten..
    ansonst datenbank neu erstellen, aber wie gesagt, zieh dir vorher von deiner hauptidentität eine sicherung !
     
  5. schernot

    schernot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.12.2004
    wie mache ich das mit der sicherung der hauptidentität?
     
  6. buzolino

    buzolino Gast

    gehe zu privat-dokumente-microsoft benutzerdaten dann zu office 2004 hauptidentitäten ,
    von diesem ordner mach dir eine kopie, somit hast du deine entouragedaten gesichert.
    gruss buzo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen