Entourage Gruppen als Empfänger

Z

zonelord

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich arbeite mit Entourage 2004 und habe folgendes Problem:

Mein Adressbuch ist ziemlich voll was die Datensätze angeht, auch Kategorien werden genutzt.

Wenn ich eine Rundmail schreiben will, so das alle Teilnehmer der Gruppe xyz diese bekommen geht es einfach nicht.

In der Anleitung steht man soll beim Empfänger einfach die Gruppe reinschreiben - aber es tritt Fehler xy auf (fällt mir grad nicht ein)
Wie dem auch sei, Als ich nach dem Fehler suchte wurde ich darauf aufmerksam gmacht das bei dem einen oder anderen Kontakt die Maladresse nicht korrekt geschrieben worden sein kann habe ich überprüft dme war nicht so.

Das merkwürdige ist: wenn ich ALLE Gruppenmitglieder einzeln einfüge bzw diese im Adressbuch markiere & eine Nachricht schicke geht es ....

Wäre klasse wenn jmd. Rat wüsste weil das kostet auf die Dauert verdammt viel Zeit & Nerven ..

gruß
zonelord
 
Zurück
Oben Unten