Entourage Fehler -3259 - Mail kann nicht gesendet werden

Hunter S

Hunter S

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich kann über Entourage problemlos Mail empfangen, wenn ich allerdings senden will, kriege ich in letzter Zeit meistens den folgenden Fehler:

"An operation on the server timed out. The server may be down, overloaded, or there may be too much net traffic.
Mail could not be sent
Error: -3259"

Der Server funktioniert aber laut meinem ISP einwandfrei. Alle meine anderen Konten (mit anderen SMTP) funktionieren. Nach Neustart des Servers läuft dann meist alles wieder glatt für einige Tage, und dann geht der Spass von vorne los.

Hat jemand eine Idee, oder von dem Problem schon gehört? Vielen Dank!

-----
Mac OS X 10.3.9
Entourage 2004 11.1.0
Ethernet Verbindung 100MB/s
Es gibt einige ähnliche Threads im Net, aber ohne Antworten, z.B.:
http://www.macosx.com/forums/archive/index.php/t-220870.html
 
Ja vielen Dank Leute für die zahlreichen Beiträge. Falls es jemanden interessieren sollte - es sieht so aus als ob der ISP auf Serverseite für alle User TLS erfordert, was Entourage natürlich nicht unterstützt. Weiss irgend jemand wovon ich hier rede? Nein? Na auch gut.
 
Zurück
Oben Unten