Entourage-Eintrag in .Mac-Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MacDany, 21.05.2006.

  1. MacDany

    MacDany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Hallo!

    Ich habe heute entdeckt, dass im Sync-Bereich meiner .Mac-Systemeinstellungen zusätzlich zu den üblichen Optionseinträgen auch noch ein grauslig aussehender Eintrag "com.microsoft.entourage.notes" aufscheint.

    Dumme Frage, aber hat irgendwer eine Idee, wie ich den dort rauskriege? Interessanterweise habe ich nämlich Microsoft Office gar nicht (mehr) installiert und das Ganze sieht nun wirklich nicht sehr schön aus :zwinker:

    Danke und schöne Grüße,
    Daniel
     
  2. MacDany

    MacDany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    So, Problem selbst gelöst: hab einfach systemweit die SyncService(s)-Unterordner gelöscht. Abgesehen mal von dem in /System/Library. Der schien mir etwas zu "delikat" zum Löschen ;)

    Jetzt synct auch alles wieder so wie gewünscht (vorher ging es mit den Lesezeichen irgendwie nicht wirklich glatt).

    Schöne Grüße,
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...