Entourage - drag and drop funktioniert nicht mehr

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Bei mir funktioniert in Entourage (12.3.4) plötzlich das drag und drop mit meiner Apple Magic Mouse nicht mehr.
Ich kann z.B. keine E-Mails per drag&drop in andere Ordner verschieben. Anklicken geht, aber dann flutscht die E-Mail in ihren Ursprungsordner zurück :mad:
Und ich kann kann auch nicht mehr Namen im Adressverzeichnis markieren und dann in die E-Mail rüberziehen. :confused:
Früher funktionierte das alles.
Ich habe bewußt keinerlei Einstellungen verändert - vielleicht ja meine Katzen? :bunny:
Außerhalb von entourage funktioniert die Magic Mouse problemlos.
Wer hat eine Idee, wie sich das Problem beheben läßt?
 
Ein Update auf Entourage 12.3.5 hat das Problem beseitigt :clap:
 
Zurück
Oben Unten