Entourage Daten weg

Diskutiere mit über: Entourage Daten weg im Office Software Forum

1. jeldax

jeldax Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

habe mal wieder den SuperGau gestartet.
    Habe gestern das 11.1.1 Update installiert.
    Seitdem ist mein Office paket, das vorher englisch war deutsch (WIE SCHÖN), nur leider sind alle Daten weg, bzw. ich bin zu doof, sie zu finden.
    WO liegen z.B. meine Entourage Daten, wenn ich meinem neuen (DEUTSCHSPRACHIGEN...) Proramm sage, es solle mal fleißig die alten Mails und Adressen importieren, findet es nichts...

Wo liegen die, wie finde ich sie und kann bitte wieder alles sein, so wie vorher....???

Hab schon im Forum gesucht, emfohlen wurde eine Neuinstallation der "alten" Version... findet der die Daten dann wieder automatisch?
    Ich peil es einfach nicht-.-

Danke für eure Hilfe...

Jelda

2. urf

urf MacUser Mitglied

Wenn ich mich nicht irre, so legt Office einen Ordner in deinem Benutzer ab oder dann unter Dokumente - glaube aber ersteres... Dort sollten deine Daten drin sein...

Cheers
    urf

3. wildchr

wildchr MacUser Mitglied

Ich hatte so ein ähnliches Problem. Bei mir gibt es zwei Ordner bei Dokumente "Microsoft Benutzerdaten" und "Microsoft User data" und dort sind meiner Meinung nach die Mails und Kontakte etc. enthalten. Versuch das mal, dort zu suchen.

4. jeldax

Danke für die schnelle Antwort -
    Ich habe auch eben die besagten Ordner, nur wie importiere ich die "alten" Daten in das neu umfrisierte Programm.
    Über Entourage selbst zu importieren geht nicht (Felder sind beim auswählen zum importieren nicht farbig unterlegt..).
    Wie kann ich denn sonst die Daten "einlesen" ????

****RATLOS****

5. wildchr

wildchr MacUser Mitglied

Wenn Du Entourage startest (zum ersten Mal nach dem Update) fragt es doch, ob Du etwas importieren möchtest. Da hättest Du dann etwas angeben können.
    Ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber momentan sitze ich leider im Büro vor einem Win-Rechner und kann das mit den farblich unterlegten Feldern leider nicht nachvollziehen.
    Hoffe, es kann Dir jemand anderes weiterhelfen.

6. jeldax

also mich hat niemand was gefragt...

MICH FRAGT SOWIESO NIIIIIIEDMAND....

mit den farbig unterlegten dingern mein ich:
    wenn du z.B. ordner auswählen kannst, dann sind die farbig, wenn du sie aber nicht auswählen kannst (warum auch immer) dann sind die so gräulich blass und man kann sie nicht anklicken...

Die Seite wird geladen...