Entourage Daten verschwunden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von KeinTrinkVVasse, 26.01.2005.

  1. KeinTrinkVVasse

    KeinTrinkVVasse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2004
    Hallo zusammen!

    Hab da ein nicht so witziges Problem. Mein Entourage hat beim neustart (ohne vorhergehende Fehler etc.) sämtliche Daten ins Nirvana befördert und mir gleichzeitig zu meiner guten Entscheidung, mich für Entourage entschieden zu haben, gratuliert.

    Weiß zufällig jemand wie ich diese Daten (Kontakte, emails, etc.) wiederherstellen könnte?

    Das seltsame dabei ist, dass ich weder Einstellungen verändert haben, noch dass Fehlermeldungen zuvor aufgetreten sind.

    Wäre wirklich froh wenn jemandem was einfallen würde.

    P.S.: mit einem Neusetzen der Datenbank hab ich auch nichts erreicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2005
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Hast (hattest) Du VileFault aktiviert?

    No.
     
  3. maxmosley

    maxmosley MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    was ist bei deinem Problem raus gekommen, habe ich acuh schon 2 x gehabt und würde gerne wissen, was ich vorbeugend machen kann wenn der 3te Ernstfall eintritt!

    Gruß

    max M.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen