Entourage - Auf meinem Computer

V

VivAna

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich nun schon viel gesucht habe wende ich mich an die Community.

Hat schon mal jemand den Ordner AUF MEINEM COMPUTER in Entourage ausgeblendet bekommen ??
Ich habe alle Mails auf einem Kerio Mailserver der eine Verbindung ähnlich eines Exchangeservers unterstützt von da benötige ich nur das Poastfach des Mailservers und der andere stört mich einfach nur.

Ich habe die Daten schon in den Microsoft Benutzerdaten gelöscht Microsoft erstellt die dinger immer neu. Kann Entourage nicht ohne diesem Ordner ??

Entourage 2008, Max OS X 10.5, Kerio Mailserver 6.5

Danke schon mal für eure unterstützung
 
würde mich auch interessieren! mir geht's nämlich gleich...
 
Hi,

ich hatte das Problem auch und hab bei MS angefragt. Leider kann man diesen Ordner nicht ausblenden, da Entourage diesen Ordner zwangsläufig braucht um richtig arbeiten zu können.

Die haben mir das so erklärt:
Wenn ich eine eMail verschicke, dann landet die erst im Postausgang "auf meinem Computer" und dann merkt Entourage dass es vom Exchange gesendet wird und verschiebt die eMail direkt in den richtigen Postausgang.
 
sauber programmiert :D
 
Der Bill war's ;)
 
Zurück
Oben Unten