Entourage auf MacBook Pro abgeschmiert?

Diskutiere mit über: Entourage auf MacBook Pro abgeschmiert? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. nosedive

    nosedive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.01.2007
    Leute ich krieg ein Kotzkrampf. Nachdem ich letzten Freitag mein neues MBP eingerichtet habe, MS Office installiert habe, Entourage mit diversen Daten und Konten ausgestattet habe, damit 3 Tage gearbeitet habe (emais versand erhalten, Einstellungen vorgenommen, ...) öffne ich heute morgen Entourage aus dem Dock UND alles weg !!! ??? Alle Daten, Emails, Konten, Einstellungen, alles weg...

    Als wenn ich Entourage noch nicht benutzt hätte wurde ich zur Installation von Entourage begrüßt. Alter, das geht gar nicht. Ganz zu schweigen von der ganzen Arbeit der Einrichtung interessiert mich jetzt nur, ob das beim MAC normal ist und ob ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt??
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Ich halte ja nichts von Entourage, aber eine Bekannte hatte das selbe Problem wie Du, warum auch immer. Ich denke nicht, dass es direkt an Entourage liegt, sonderen Entourage findes aus irgendeinem Grund Dein User Profil nicht mehr. Das befindet sich aber noch mit 100% Wahrscheinlichkeit in Deinem Homeverzeichnis auf Deiner Festplatte und das Einzige was Du nun tun musst ist dieses Verzeichnis wieder in Entourage einbinden. (Also dem Programm zeigen wo Dein Profil liegt.)

    Falls Du Dein Home umbenannt hast lies das entsprechenden Thema hier (oben!) im Forum Mac Einsteiger & Umsteiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2007
  3. nosedive

    nosedive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.01.2007
    Also das Home habe ich nicht umbenannt und auch sonst keine Ordner verschoben.

    Entourage zeigen, wo mein Profil liegt hört sich ganz gut an. Leider finde ich in dem Ordner Home Microsoft Benutzerdaten kein Profil oder Einträge, welche letzten Freitag erstellt wurden.

    Werde trotzdem mal weitersuchen und bei Erfolg hier posten.

    Trotzdem erstmal vielen Dank.

    Auch wenns nicht hilft, isses gut zu hören, dass ein anderer User ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

    Als Switcher beschäfftige ich mich schon seit Wochen damit, wie ich den Umstieg am besten schaffe, alle meine Daten rüber bekomme, welche Programme ich wirklich brauche, etc. , soll heissen, ich beschäftige mich viel mit der neuen Kiste und versuche von Anfang an alles möglichst richtig und genau zu machen, mir Mühe zu geben. Bisher bin ich wirklich begeistert. Nur das Entourage-Problem ist echt shit.
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Ich kann nur empfehlen auf Mail, Adressbuch und iCal umzusteigen. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entourage auf MacBook Forum Datum
Entourage läuft nicht mehr auf neuem Intel Processor Mac Einsteiger und Umsteiger 10.01.2014
Endgültiges Löschen von Mails in Entourage/Mail Mac Einsteiger und Umsteiger 16.05.2010
Mails & Kontakte aus Thunderbird portable (PC) zu Entourage Mac Einsteiger und Umsteiger 18.01.2010
Emails von Win auf Mac bringen und zwischen 2 Macs synchronisieren in Entourage Mac Einsteiger und Umsteiger 21.11.2008
Entourage E Mails auf externer Festplatte sichern Mac Einsteiger und Umsteiger 28.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche