Entourage Adressen sortieren ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mactimo, 03.01.2005.

  1. mactimo

    mactimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Moin !

    Weis vielleciht einer von euch wie man in Entourage die Kontakte nach Nachnamen sortieren kann. Bei mir werden die Kontakte immer mit dem Vornamen zuerst angezeigt ??

    Gruß
    Timo
     
  2. urf

    urf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Eine Antwort, die Du sicher nicht gerne hörst, aber dieses Thema wurde schon diskutiert...

    Gib die Nachnamen als Vornamen ein rotfl, ansonsten sehe ich schwarz für dich. Hoffe selber auf ein Update von MS, welches diesen Fehler beheben möge...

    Gruss

    Frank
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Moment...

    Per Nachname SORTIEREN funktioniert!
    Den Nachnamen zuerst anzuzeigen ist ein anderer Schuh... (der aber eben nicht passt)

    Eventuell findest Du aber HIER Hilfe, bzw. einen Trick, wie es doch gehen könnte.
    Eventuell musst Du aber mit Scripten arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2005
  4. urf

    urf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    O.k., da hab ich wohl anzeigen und sortieren als zusammengehörendes "Ding" verstanden. Sorry für die Falschmeldung.
     
Die Seite wird geladen...