Entourage 2004: Termin-Benachrichtigung unzuverlässig?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von flieger, 28.12.2004.

  1. flieger

    flieger Thread Starter Gast

    Kann es sein, dass die Benachrichtigung für Termine in Entourage 2004 ("Erinnerung") mal funktioniert und andererseits auch mal eine Benachrichtigung "vergisst"?

    Die Einträge stehen zwar im Kalender und haben den Status "Erinnerung an den Termin", doch von vier Terminen an einem Tag werden manchmal nur einer oder zwei berücksichtigt.

    iCal ist da zuverlässiger - oder woran liegt es?
     
  2. flieger

    flieger Thread Starter Gast

    ...es gibt anscheinend nur bei mir Probleme. Oder?
     
  3. MajorTom

    MajorTom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Ich habe das gleiche Problem entdeckt.
    Trat aber erst auf, nachdem ich das 11.1 Update installiert hatte.

    Wäre wirklich interessant zu erfahren, woran das denn liegt !
     
  4. Maeandertaler

    Maeandertaler Thread Starter Gast

    Schön wenn es überhaupt mal funktionieren würde, bei mir kommt leider nur jedesmal eine beknackte Fehlermeldung und will dann das ganze an Microsoft senden! Kommt mir doch sehr Spanisch vor, eigentlich wollt ich ja sowas bei Mac nicht mehr sehen, die Windowszeiten haben mir eigentlich gereicht!
     
  5. MajorTom

    MajorTom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Also nachdem ich nun das SP2 eingespielt habe, funktioniert wieder alles reibungslos.
     
  6. Maeandertaler

    Maeandertaler Thread Starter Gast

    Ja ich habe auch alle Updates, bekomme aber wirklich jedes mal wenn ich hochfahre diese beknackte Fehlermeldung. Scheint also unabhängig von SP2 zu sein!
     
  7. MajorTom

    MajorTom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Schon mal bei microsoft direkt angefragt?
     
  8. Maeandertaler

    Maeandertaler Thread Starter Gast

    Ne die Mühe habe ich mir noch nicht gemacht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen