Entourage 2004 + Probleme beim Senden von Emails (GMX)

W

Wishwoman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ihr lieben Lieben,

Ich benutze Entourage 2004 für das Empfangen und Senden von Emails über GMX. Kurioserweise funktioniert das Versenden von Emails einwandfrei wenn ich mich in einem wireless Netzwerk befinde (wie vor ein paar Tagen im Hotel). Es funktioniert aber nicht, wenn ich meinen normalen Internetanschluß zuhause (ASDL) verwende.

Ich habe alle Konto-Einstellungen so eingerichtet wie es in tausenden von Beiträgen im Forum beschrieben worden ist. Ich habe auch bei GMX selber die beiden SMTP Optionen ("SMTP mit Login" und "SMTP after POP mit IP-Check") ausprobiert, ohne Erfolg. Da es mit WLAN einwandfrei funktioniert, kann es meiner Meiniung nach nichts sein, was mit GMX zu tun hat. Kann es etwas mit meinem lokalen Internetanbieter zu tun haben?

Ich wäre wahnsinning dankbar, wenn sich jemand meines Problems annehmen könnte... :p

Vielen Dank im voraus,

Wishwoman
 
glaube nicht, dass das was mit dem anbieter zu tun hat, sondern eher, wie du dich mit dem www verbindest, bzw. in welcher umgebung du warst, als du entourage eingerichtet hast... bei mir is das genau so... Hab zuhause WLAN, da funkt Entourage ohne Probleme, aber im Büro mit Kabel tut es das nicht....


lg
 
Und wie hast Du dein Problem im Bürp gelöst?
 
bis jetzt noch gar nicht ;-)
 
Zurück
Oben Unten