Entourage 2004 mag Yahoo nicht...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Le Guignol, 21.12.2004.

  1. Le Guignol

    Le Guignol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2003
    ... jedenfalls hier auf dem iBook meiner Mutter. Die Einstellungen scheinen alle richtig zu sein und doch kriege ich jedes mal die Meldung "Error logging in"... Ich habe die Authentifizierung aktiviert und sowohl Ein- als auch Ausgangsserver scheinen richtig eingetragen zu sein.
    Weiß jemand hilfe?


    Gruß
    Cornelius
     
  2. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Selbiges Problem kenn ich von meiner Dose und Outlook. Da kannst machen was du willst, es funzt einfach net.

    Hab alle Einstellungen mehrfach überprüft und die Yahoo-Anleitung ausgedruckt und die Vorgaben mit meinen Einstellungen verglichen. Es war alles so wie es sein sollte, hab es aber nicht erreicht mein Yahoo Account in Outlook einzurichten.
     
Die Seite wird geladen...