Entourage 2004 - Kalender: Problem mit Zeitzonen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von DrOMM, 02.12.2005.

  1. DrOMM

    DrOMM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Ich verwende Office 2004 mit dem neuesten Mac OS X 10.4.3; Entourage ist an einen Exchange Server angebunden. Seit kurzem, vielleicht seit dem letzten Security Update, zeigt mir der Kalender in Entourage immer folgende Meldung an:
    Die Zeitzonen sind sowohl in Entourage als auch bei den Systemeinstellungen auf Europa/Berlin eingestellt. Fehler treten dadurch bisher nicht auf. Lästig ist es aber allemal.

    Olaf
     
  2. mactie

    mactie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    ist mir heute auch aufgefallen. Ausserdem hat sich irgendwie die Eingabe der Termine verändert, speziell die Zeiten. Neuerdings (auch seit dem letzten Update?) haut er mir immer die Termine über zwei Tage. Das hat er vorher nicht getan, so wie ich es immer eingebe.... :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen