Hallo allezusammen,
ich habe mir vor zwei Wochen ein PB 15 gekauft. Nun wollte ich in unserer Firma mein Mailaccount einrichten. Funktioniert auch fast alles, bis auf das Wichtigste ;-) Es kommen keine Mails im Posteingang an.
Alle Daten vom Exchange kommen an und sind auch offline verfügbar (Adressen, Termiene usw) Unter meinen Posteingang habe ich Unterordner in denen ich alte Mails aufhebe eingerichtet. Die kommen auch an. Nur im Posteigang befinden sich nur 50 statt 302 Mails. Habe schon mehrfach den Cache gelöscht. Immer das gleiche Ergebniss.
Nun benutzen alle anderen Win Laptops... Wenn ich jetzt nicht schnell das Problem im Griff bekomme werden bestimmt alle über Apple lästern.. Das wäre natürlich nicht so toll
Hat irgendjemand das gleiche Problem ? Eine Lösung oder auch nur eine Idee wo es klemmen könnte ?
Mit W2K und Outlook XP lief alles...
Bin für jeden Tip dankbar....
ich habe mir vor zwei Wochen ein PB 15 gekauft. Nun wollte ich in unserer Firma mein Mailaccount einrichten. Funktioniert auch fast alles, bis auf das Wichtigste ;-) Es kommen keine Mails im Posteingang an.
Alle Daten vom Exchange kommen an und sind auch offline verfügbar (Adressen, Termiene usw) Unter meinen Posteingang habe ich Unterordner in denen ich alte Mails aufhebe eingerichtet. Die kommen auch an. Nur im Posteigang befinden sich nur 50 statt 302 Mails. Habe schon mehrfach den Cache gelöscht. Immer das gleiche Ergebniss.
Nun benutzen alle anderen Win Laptops... Wenn ich jetzt nicht schnell das Problem im Griff bekomme werden bestimmt alle über Apple lästern.. Das wäre natürlich nicht so toll
Hat irgendjemand das gleiche Problem ? Eine Lösung oder auch nur eine Idee wo es klemmen könnte ?
Mit W2K und Outlook XP lief alles...
Bin für jeden Tip dankbar....