ENTOURAGE 2004 .... alles wird unleserlich

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von smartmok, 08.07.2005.

  1. smartmok

    smartmok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    hallo,

    ich nutze unter mac osx microsoft entourage, und plötzlich empfange ich mails, die anstatt der schrift nur wirre zeichen zeigen. sobal ich nur auf weiterleiten klicke, stellt sich der text im neuen fenster richtig dar.... das liegt sicherlicherlich an der codierung.

    im ersten moment dachte ich, dass es ein fehler des absenders ist, aber bei der sichtung älterer nachrichten geschah das selbe.

    da ich mich 100%iger sicherheit nichts geändert habe, weiss ich nicht wie ich das beheben kann!

    help :)
     
  2. loginvergessen

    loginvergessen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.05.2006
    guck mal, ob nicht ein problem bei den schriftdateien des systems vorliegt. notfalls einfach mal die fonts von der installations-cd neu auf festplatte kopieren - von
    CD/system/library/fonts/
    in
    HD/system/library/fonts/

    hat bei mir geholfen.

    eventuell gibts auch probleme, wenn eine weitere helvetica installiert wird, die sich dann mit der system-helvetica beißt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen