Entourage 2004 - Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von laufi, 30.11.2005.

  1. laufi

    laufi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Servus miteinadr`,

    ich würde gerne in meinem Entourage mal alle Adressen und Kontakte scannen lassen und alle mit gleichem Namen zusammenfügen!

    Wie mach ich des am geschicktesten bzw. gibt es gleich eine Funktion, die mir beim Hinzufügen von neuen Kontakten sagt: "Diesen Namen gibt es schon!" Abgleichen mit vorhandenem Kontakt!


    mfg vielen Dank für die Hilfe!! :D
     
  2. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    Vielleicht hilft es wenn Du in der Adressbuchansicht mal auf die Spalte "Namen" klickst, dann sortiert Dir Entourage die Namen. Eine Funktion mit "Haben wa schon ... " kenne ich auch nicht, leider
     
Die Seite wird geladen...