entourage 2001

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mmuell, 23.11.2004.

  1. mmuell

    mmuell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2004
    hallo leute,

    ich hätte da mal eine frage zu entourage 2001.
    wenn ich ein neues mail erstelle, und die ersten buchstaben der email adresse eingebe, dann schlägt mir das programm gleich ein liste mit adressen vor.

    diese adressen sind irgendwie aber alle, die ich je erhalten habe. nicht nur solche aus dem adressbuch.

    was ist da los? gibt es einen cache, oder ähnliches wo alles gesichert wird? ich würde gerne diese liste ausmisten, geht das?

    wenn wer einen rat hat, wäre mir sehr geholfen.
    danke und grüsse,
    michael
     
  2. miniwiener

    miniwiener MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2004
    Da gibts unter Einstellungen einen Punkt "Verfassen" - da klickst Du hin und kannst die Liste kürzlich verwendeter Mailadressen löschen und durch Deaktivierung des Kasterls auch die Speicherung neuer Adressen im Cache verhindern.
     
  3. mmuell

    mmuell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2004
    entourage 01 - liste kürzlich verwendeter mailadressen

    hallo miniwiener,

    hab gerade alles abgegrast, konnte aber leider keine checkbox mit der info finden.
    wo soll sich das genau befinden?

    du meinst schon menü-punkt bearbeiten > voreinstellungen > e-mail nachricht & news... > verfassen

    vielleicht hast du oder jemand anders nochmals einen rat.
    danke und grüsse,
    mmuell
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen