Entfernte Mitteilung werden wiederholt angezeigt

slender

slender

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen. Ich hab’ mich schon hier umgesehen, konnte aber keinen Beitrag zu meinem Problem finden. Möglicherweise habe ich aber auch die falschen Suchbegriffe gewählt.

Lange Rede … In der Mitteilungszentrale auf dem iPhone werden immer wieder alte Mitteilungen (teilweise eine Woche alt) angezeigt, die ich schon längst als erledigt gekennzeichnet oder - wenn die Option nicht zur Verfügung stand - entfernt habe. Woran könnte das liegen? (iPhone 15pro mit 17.4.1)

Besten Dank vorab für Eure Unterstützung.
 
Hallo,
nach meiner Beobachtung ist das nicht ungewöhnlich. Passiert bei mir ebenfalls immer mal wieder, sowohl am iPad als auch am iPhone. Ein bis dreimal die Woche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rvale
bei mir nie
 
Hallo,
nach meiner Beobachtung ist das nicht ungewöhnlich. Passiert bei mir ebenfalls immer mal wieder, sowohl am iPad als auch am iPhone. Ein bis dreimal die Woche.
Bei intensiver Nutzung von Mitteilungen wird das schnell unübersichtlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gedacht ist.
 
Zurück
Oben Unten