Entfernen von ungenutzten Umgebungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Kermet, 17.03.2005.

  1. Kermet

    Kermet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Hi
    Ich habe jetzt schon ne ganze Weile darüber gegrübelt, aber leider bisher keine Lösung gefunden:
    Wie kann man eigentlich ungenutzte Umgebungen (für Internet / Onlinezugang) wieder entfernen?
    Das Hinzufügen geht ja wunderbar, aber wie wird man die Dinger wieder los?
    Ich habe inzwischen etw 15 verschiedene Umgebungen auf meinem Rechner weil ich mich mobil immer mal wieder irgendwo einklinke, aber wirklich brauchen tue ich irgendwie nur drei.
    Hoffentlich kann mir da einer helfen...

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Entfernen von ungenutzen Umgebungen

    Hallo,
    gestern habe ich nach Einbau einer HD beim Einrichten mehrere Umgebungen gehabt, die ich dann angeklickt habe, und dann auf Löschen.
    Gruß mymacs
     
  3. Kermet

    Kermet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Danke
    *blind durch die Gegend lauf...*

    aber vielleicht noch ein kurzes Anhängsel:
    Bei mir im System gibt es nur ".Mac" wo sonst wohl normalerweise "Internet" zu finden ist.
    Weiss da jemand beschied?
    (Hatte mal ne Nachfrage beim Händler, da hat der gesagt: System -- Internet, aber hab ich nicht...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen