"Entenschnabel" immer dabei?

B

bg61273

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe mal eine frage und zwar ist dieser sogenannte "entenschnabel" für das netzteil immer im lieferumfang eines ibook?kann man diesen auch einzeln erwerben?Danke!

gruss BG
 
wtf ist ein entenschnabel????
 
Was für ein Entenschnabel?

Meinst du den Länderstecker?

Bei einem Netzteil ist immer ein kurzer Länderstecker und ein Kabel mit dem gleichen Stecker dabei. Man kann es auch für andere Länder dazukaufen im World Traveller Kit für 30 EUR.
 
hallo,

selbst gesehen habe ich es eben noch nicht,aber mir wurde gesagt,das ist das teil was man an das netzteil(weißen kasten) direkt anschliesst,womit man quasi den kasten unmittelbar an die steckdose anschliessen kann, um sich das mitnehmen des netzkabels zu sparen.weiß jemand ob das serienmässig dabei ist?
danke!

gruss BG
 
Siehe oben.

JA. Ist dabei. Beides :)
 
hi,

danke,erstmal! und einzeln kann man das nicht nachkaufen,also mit deutschem stecker,das kurze teil?

gruss BG
 
Wie gesagt: Im World Traveller Kit von Apple sind alle möglichen Stecker drin. Auch der deutsche. Ich habe meins im Apple Store Santa Monica gekauft für §39
 
bebo schrieb:
Ich habe meins im Apple Store Santa Monica gekauft für §39

und wieviel paragraphen sind ein euro? :D na schmarrn...

schau mal bei ebay da sind manchmal welche drin.
 
hi,

und wie heißt das ding nun richtig,wenn nicht "entenschnabel" :)?sonst weiß ich ja gar nicht wonach ich suchen muss.

gruss BG
 
Nochmal zum mitschreiben:

WORLD TRAVELLER KIT

oder einfach Netzstecker, Adapter oder so etwas. ;)
 
hi,

ich möchte aber kein world traveler kit!!!! sondern nur den deutschen!!!da kannst du es noch so gross schreiben :D

gruss BG
 
Falls Du nicht so unbedingt Wert auf das design des Steckers legst; man kann in das Netzteil ein Standardkabel mit entsprechendem Stecker einstecken…
Also so eins, wie's bei kleinen Radios etc dabei ist, kostet vielleicht 3 Euro max.
Einzeln gibt's den von Apple nämlich soweit ich weiß nicht (nur World Tr………:D:D:D)


Grüsse, p-cord.
 
World Travel Adapter Kit
von Apple Computer, Inc.

:D Soviel Zeit muß sein

M.W. gibts die Stecker nicht einzeln.

Aber guck mal, die Rasiererkabel gehen genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, daß es den "Entenschnabel" so einzeln zum nachkaufen gibt...

Hm - es gibt da aber so was Neues, World Traveller Kit, aber psssttt... ;)
 
Schau doch einfach mal bei EBAY :D
 
Zurück
Oben Unten