ent ZIP en funktioniert bei mir nicht richtig

T

tomnolix

hi leute... immer wenn ich ZIP datein entpacken will bekomme ich ne fehlermeldung... ERROR 37 oder sowas...

ich weiss net weiter.. kann doch net sein das jeder ZIP Datei kaputt ist
 
Mit welchem Programm machst du das? Probier einfach mal ein anderes. Wenn das auch nichts hilft dann ist das .zip wohl kaputt.

MfG, juniorclub.
 
doppel-klick doch einfach im finder...

error -37 ist "there may be no bad names in the final system!"
sprich der expander kriegt die filename wohl nicht konvertiert...
 
schöön schön.. habs installiert.. nur wo finde ich jetzt das tolle programm ??
habe meine festplatte als ZIEL gewählt..... hab nur keine ahnung wo es liegt bzw wie ich es starte...
 
one. was heisst das ?! soll ich die datei umbenennen ?!?!
 
tomnolix schrieb:
schöön schön.. habs installiert.. nur wo finde ich jetzt das tolle programm ??
habe meine festplatte als ZIEL gewählt..... hab nur keine ahnung wo es liegt bzw wie ich es starte...
Es wird wahrscheinlich unter Programme, bzw unter User/Programme liegen.
Ansonsten: Apfel + F
und suchen
 
ctrl klick -> öffnen mit: BOMArchiveHelper.app

Das ist das Standard-OSX Entpackprogramm. Wenn es damit auch nicht geht, ist das Zip hinüber, oder im Archiv würden Dateien mit unzulässigen Dateinamen erstellt. (dann soll der Ersteller nochmal ran)
 
probiers einfach in der console. hatte auch schon häufig das problem. öffne das terminal und geb "unzip (dateiname)" ein . dann gehts vermutlich. und wenn das nicht geht dann ist die zip wohl im eimer
 
Zurück
Oben Unten