ent ZIP en funktioniert bei mir nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tomnolix, 07.02.2006.

  1. tomnolix

    tomnolix Thread Starter Gast

    hi leute... immer wenn ich ZIP datein entpacken will bekomme ich ne fehlermeldung... ERROR 37 oder sowas...

    ich weiss net weiter.. kann doch net sein das jeder ZIP Datei kaputt ist
     
  2. Junior-c

    Junior-c Thread Starter Gast

    Mit welchem Programm machst du das? Probier einfach mal ein anderes. Wenn das auch nichts hilft dann ist das .zip wohl kaputt.

    MfG, juniorclub.
     
  3. tomnolix

    tomnolix Thread Starter Gast

    benutze dieses StuffitEXP10
    wasn das fürn ******
     
  4. Junior-c

    Junior-c Thread Starter Gast

    Dann probier mal das: http://www.softonic.de/ie/26171/unRarX

    Sollte auch .zip Archive öffnen können. Verwende aber selbst auch Stuffit10 und bin damit recht zufrieden.

    MfG, juniorclub.
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.802
    Zustimmungen:
    3.631
    Registriert seit:
    23.11.2004
    doppel-klick doch einfach im finder...

    error -37 ist "there may be no bad names in the final system!"
    sprich der expander kriegt die filename wohl nicht konvertiert...
     
  6. tomnolix

    tomnolix Thread Starter Gast

    schöön schön.. habs installiert.. nur wo finde ich jetzt das tolle programm ??
    habe meine festplatte als ZIEL gewählt..... hab nur keine ahnung wo es liegt bzw wie ich es starte...
     
  7. tomnolix

    tomnolix Thread Starter Gast

    one. was heisst das ?! soll ich die datei umbenennen ?!?!
     
  8. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2002
    Es wird wahrscheinlich unter Programme, bzw unter User/Programme liegen.
    Ansonsten: Apfel + F
    und suchen
     
  9. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    ctrl klick -> öffnen mit: BOMArchiveHelper.app

    Das ist das Standard-OSX Entpackprogramm. Wenn es damit auch nicht geht, ist das Zip hinüber, oder im Archiv würden Dateien mit unzulässigen Dateinamen erstellt. (dann soll der Ersteller nochmal ran)
     
  10. mladdi

    mladdi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    11.11.2005
    probiers einfach in der console. hatte auch schon häufig das problem. öffne das terminal und geb "unzip (dateiname)" ein . dann gehts vermutlich. und wenn das nicht geht dann ist die zip wohl im eimer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen