Enpass lebenslange Version...

viento

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
587
Reaktionspunkte
85
Es gibt Enpass als Kaufversion lebenslang für ca. 30€.

Ich benutze seit meiner Trennung von 1password die kostenfreie Version.

Wie kann ich auf die preisreduzierte Version von Enpass updaten?

In der Beschreibung heißt es ,diese Version sei nur " für neue user".

Eine Kaufversion hatte ich ja bisher nicht, also könnte ich ein "neuer" user sein...;)
 
Da bin ich doch froh, dass ich mich recht früh für Enpass entschieden hatte. Damals war die iOS Version noch kostenlos und nur wenn man es zusätzlich auf macOS installieren wollte, kostete der Spaß einmalig 10,- Euro. Seitdem bin ich sog. Pro-User (lifetime) mit Synchronisation über mehrere Geräte (macOS/iOS).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Danke, für Euer Interesse!
masta k hat den link gepostet der noch ein paar Tage gilt.

Nur ist noch niemand auf meine Frage eingegangen, leider.

Vielleicht kommt das noch...

 
ich habe mir gestern die Lifetime über Stacksocial gekauft und kein Problem gehabt. Bei Stacksocial ist das wohl für neue User .

Sync nun über ICloud mit meinem Iphone/Ipad und Macbook ohne Probleme
 
Da bin ich doch froh, dass ich mich recht früh für Enpass entschieden hatte. Damals war die iOS Version noch kostenlos und nur wenn man es zusätzlich auf macOS installieren wollte, kostete der Spaß einmalig 10,- Euro. Seitdem bin ich sog. Pro-User (lifetime) mit Synchronisation über mehrere Geräte (macOS/iOS).
Und wurdest damit wie so viele andere trotzdem vom Premium ausgeschlossen, obwohl "du nie wieder etwas für Enpass" bezahlen solltest und "ohne euch der Erfolg von Enpass nie möglich gewesen wäre".
Vertrauen ist nunmal das wichtigste bei Passwörtern und das kann die Firma gut verspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Nebenbei:
Ich habe es doch geschafft, auf die "lifetime" Version zu kommen.
 
Und wurdest damit wie so viele andere trotzdem vom Premium ausgeschlossen, obwohl "du nie wieder etwas für Enpass" bezahlen solltest und "ohne euch der Erfolg von Enpass nie möglich gewesen wäre".
Vertrauen ist nunmal das wichtigste bei Passwörtern und das kann die Firma gut verspielen.
Da gebe ich Dir teilweise Recht .. jedoch ist für mich, wenn wir von Vertrauen reden, noch etwas wichtiger ob man das Gefühl hat das die Passwörter sicher sind und hier habe ich bei Enpass ein gutes Gefühl da ich selbst entscheiden kann wo meine Daten liegen.

Was Du meinst ist eher das Vertrauen ins Marketing :)
 
Ihr habt meinen Post "geklaut".:(
Noch niemand ist auf meine Frage eingegangen, leider.
Macht aber nichts, weil ich die Lösung zu meiner Frage oben selbst gefunden habe.
 
Gott sei Dank teilst du uns das hier mit - und nicht etwas die Lösung für etwa andere, die das selbe Problem haben könnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004 und vanyedoom
Und wurdest damit wie so viele andere trotzdem vom Premium ausgeschlossen, obwohl "du nie wieder etwas für Enpass" bezahlen solltest und "ohne euch der Erfolg von Enpass nie möglich gewesen wäre".
Vertrauen ist nunmal das wichtigste bei Passwörtern und das kann die Firma gut verspielen.
Wo sieht man denn, was "Premium" zusätzlich ermöglicht bzw. welche Funktionalitäten es beinhaltet!? Auf die Schnelle habe ich da auch auf der Enpass-Seite nichts gefunden.
 
Gott sei Dank teilst du uns das hier mit - und nicht etwas die Lösung für etwa andere, die das selbe Problem haben könnten.
Eventuell hat er sich mal den Link bei Stacksocial angeschaut und das darüber gekauft.. Anschließend konnte man sich innerhalb der App einen neuen Code zusenden lassen und eintragen, an der Stelle wo man auch das Abo abschliessen könnte.

Was er mit neuem User meinte ist mir immer noch unklar .. ich habe Enpass getestet und musste nirgendwo einen neuen User anlegen, lediglich eine neue Datenbank.
 
Und wurdest damit wie so viele andere trotzdem vom Premium ausgeschlossen, obwohl "du nie wieder etwas für Enpass" bezahlen solltest und "ohne euch der Erfolg von Enpass nie möglich gewesen wäre".
Vertrauen ist nunmal das wichtigste bei Passwörtern und das kann die Firma gut verspielen.
Bei mir steht "Premium", wovon genau sollte man denn ausgeschlossen werden?
 
Eventuell hat er sich mal den Link bei Stacksocial angeschaut und das darüber gekauft.. Anschließend konnte man sich innerhalb der App einen neuen Code zusenden lassen und eintragen, an der Stelle wo man auch das Abo abschliessen könnte.

Was er mit neuem User meinte ist mir immer noch unklar .. ich habe Enpass getestet und musste nirgendwo einen neuen User anlegen, lediglich eine neue Datenbank.
Hier steht es bei: https://stacksocial.com/sales/enpass-plan-lifetime-subscriptions?aid=a-8jml7jot

(hier drunter die deutsche Übersetzung)

"Wichtige Details
  • Dauer des Zugangs: Lebensdauer
  • Einlösefrist: Lösen Sie Ihren Code innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf ein
  • Zugriffsoptionen: Desktop oder Handy
  • Nur für neue Benutzer verfügbar
  • Version: 6.7
  • Updates enthalten
  • Haben Sie Fragen dazu, wie digitale Einkäufe funktionieren? Erfahren Sie hier mehr "
>> Zu meinem upgrade:
Ich habe die email meiner kostenfreien Version mit meiner beim Kauf verwendeten email "upgegradet".
Also einfach die emails gewechselt. Dann klappte es.
 
In Deinem ersten Beitrag steht nichts von Stacksocial drin, daher ist/war das schon verwirrend.

Aber ist doch prima das es nun geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: viento
Bei mir steht "Premium", wovon genau sollte man denn ausgeschlossen werden?

"If you have purchased “Enpass Premium One-time license”, from or after Nov 19 of, then you will get Enpass Premium features without any additional charges including these two 2FA and 'data breach' features."

Und von allen zukünftigen Premium-Features.
 
From or after…

Die Early Birds dir von Anfang an unterstützt haben sind gekniffen. Die, die jetzt eine Premium Lizenz haben, schauen dann eben bei der nächsten Platinum Version in die Röhre. Ist einfach kein cooler Zug gewesen und das Vertrauen ist weg. Also auch mein Vertrauen in Engpass als Anbieter.
 
wie macht ihr das bei Enpass eigentlich mit 2FA? Aus Sicherheitsgründen nutze ich für den 2Faktor eine andere App (genauso wie vorher mit 1 Password. Oder habt ihr alles in einem?
 
Zurück
Oben Unten