Enpackte Treiber Problem

lailo

lailo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
hallo leute

ich hab es fast geschaft windows (muss aus beruflichen gründen) installiert bis auf 3 driver bzw 4


es handelt sich um folgnede sachen


- Bult-in-iSight
- PCIDevice
- Unbekanntes Gerät


und beim eingabegeräte steht nohh ein ausrufe zeichen bei:

- USB-HID (Human Interface Device)

ich verfüge über ein MacbookPro

kann mir jemand sagen welche entpackte ortner e sind umd iese sachen zu installiere bzw driver zu finden

ich bin schon seit stunden am suche und es wird nix draus

vielen vielen dank
 
C:\Programme\Macintosh Drivers for Windows XP 1.1.2

Vielleicht einfach nochmal drüber installieren, hilft manchmal
 
hab ich schon wirklich 5 mal gemacht.. bringt nix. diese 3 bzw 4 sind immer gleich

hat jemand erfahrung dmit.. bitte schreiben

ich habe auch schon versucht es selber zu installen über das system aber geht alses nicht

danke für eure hilfe
 
Die Einträge habe ich auch... das ist "normal" ;)
 
Die iSight sollte aber schon funktionieren, zumindest tut sie das bei meinem iMac 20". Der Rest der nicht funktioniert ist z.B. der Infrarotempfänger fur die Fernbedienung, und eventuell noch ein TPM-Chip. Wenns dich genuer interessiert, dann kannst du dir die Eigenschaften der nicht richtig installierten Geräte mal anschauen. Wenn du in dem Dialog dann auf "Details" klickst, dann steht im unteren Teil des Fensters einer lange Buchstaben/Zahlen-Kolonne. Darin steht an einer Stelle etwas mit VEN_XXXX und dahinter etwas mit DEV_XXXX (Anstelle des XXXX stehen Zahlen und Buchstaben). Wenn du nach den beiden Werten (mit dem DEV oder VEN) mal in Google suchst, dann weist du auch, was das genau ist.
 
Zurück
Oben Unten