Englischkurs für Anfänger von Pons.

J

jovauri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Kennt sich jemand mit diesem Kurs von Pons aus?

In der Packung steht "CD-Rom für PC & Mac", allerdings schaffe ich es nicht zu starten. Es meldet immer irgendwelche Fehler.

Ich habe schon in dem Suchsystem des Forums gesucht und nichts Erläuterndes gefunden.

Danke!
 
Welche Fehler meldet es? Das wär interessant zu wissen...

Hab erst heute gelesen, dass ein Pons (weiß nicht ob die gleiche Version wie deine) unter Panther lief, aber unter Tiger nicht mehr. Werd den Post verlinken wenn ich ihn wiederfinde.

MfG, juniorclub.

EDIT: naja viel steht da leider nicht: https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1335754&postcount=55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten