Englische Ordnerbezeichnungen

Diskutiere mit über: Englische Ordnerbezeichnungen im Mac OS X Forum

  1. Kriz82

    Kriz82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2006
    Hi Leute, meine Ordner sind seit kurzem in englischer Sprache bezeichnet, sprich, Applications und Documents anstatt Programme und Dokumente..
    usw.

    Ich habe seit kurzem den Pathfinder zur Probe installiert, kann das damit zusmmenhängen?
    hab schonmal die Sprache auf Spanisch und dann wieder auf Deutsch gestellt, aber es bleibt immer Englisch!

    Helft mir! Danke!
     
  2. Kriz82

    Kriz82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2006
    Also, ich habe bereits mit Onyx mein System aufgeräumt, die Sprachen nachträglich neu installiert aber sonst fällt mir nichts mehr ein...
    Schade....
     
  3. Hexstatik

    Hexstatik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    14.09.2006
    Ich hatte das gleiche Problem mit den englischen Ordnerbezeichnungen und hab es mit einem relativ einfachen Trick wieder hin bekommen.

    Guckst Du hier, da wurde mir geholfen:

    Klick mich!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche