englisch lernprogramm

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von neunzehn80, 24.02.2004.

  1. neunzehn80

    neunzehn80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    hi,
    um meine englisch-kenntnisse mal wieder aufzufrischen, suche ich zur hilfe ein gutes lernprogramm (möglichst für os x). wer kennt ein solches...?
     
  2. MacHei

    MacHei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.12.2003
    wuerde mich auch interessieren bzw. moechte die frage etwas erweitern: wie sieht es mit den "rosetta stone" programmen aus ? taugen die was ?
     
  3. <ok>

    <ok> MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    über rosetta stone hab ich nur schlechte kritiken gehört.

    Die Programme von digital publishing sind mit die besten. Allerdings sind die nur für PC. Lassen sich aber unter Virtual PC verwenden. Ein vernünftiges Programm fürn Mac hab ich noch nicht gefunden. Ich glaube da gibt es auch kein vernünftiges.

    Der komplette Englisch Kurs von DP kostes 160 Euro und ist komplett mit Business Englisch, Vokabel- und Grammatiktrainer, Spracherkennung, etc. richtig umfangreich.
     
  4. macbaileys

    macbaileys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2004
    ich kann nicht zustimmen, dass die rosetta stone programme nix taugen. mich hat das konzept überzeugt, als ich die online version kostenlos testete. immersion ist eine sehr effektive methode für den spracherwerb.
    leider scheint das programm unter mac os x den classic mode zu benötigen. habe ich irgendwo gelesen. stimmt das? weiß das vielleicht jemand genaueres?

    ps: zum voakbeltraining kann ich vocab von cabsoft.com empfehlen.
     
  5. timbO

    timbO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.06.2003
    Moin

    wie schaut es denn mit Spanisch Lernprogrammen aus ?
    Gibt es da nicht vielleicht welche auf Browser Basis ( egal welches OS ) ?

    gruss timbO
     
  6. hugels

    hugels MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.03.2004
    offtopic


    Na klar Spanisch; warum nicht Türkisch ??? :confused:
    Weisst Du, diese Kannscht Du mache eine neue Thread mitder Fonktion obe in diese Forum, Siescht Du? weischt Du, ischt gratis!
    Kost nix - Englisch ischte nicht gleiche wie spanischeNussli, weischt Du
    Tschüss Du
     
  7. Mr. Blister

    Mr. Blister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2003
    Was neues?

    Gibt es zu diesem Thema schon was Neues? Werde doch gerade immer mehr Programme für den Mac portiert (duden, pc-bibliothek, office-bibliothek, etc).

    Hoffend,
    Sven
     
  8. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Zu diesem Software Bereich der Mac wirklich leidet, wie auch zum Bereich Börse, finanzen, Buchhaltung etc. Gibt es nicht so viel damit ich nichts sage. Damals gab es die Programme von ''The learning Company''. Ab version 6.xx sind die nicht mehr für den Mac zu haben. Also falls man einen alten mac hat eventuell findet so was gebgaucht in ebay.
     
  9. boernis

    boernis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.07.2004
    >ok

    Hast du die progs von DP schon mal unter virtual PC verwendet oder gehst du davon aus, dass es klappt?
    bin nämlich auch sehr interssiert an der geschichte, hab aber keine lust 150 EUR auf den kopf zuhauen, wen es dann rumspackt.
     
  10. |-Husky-|

    |-Husky-| MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Spanisch wäre auch für mich mehr als interessant ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen