Energieeinstellungen und CPU

Cin

Cin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hi Leutz :)

Bei den PPC macs wurde, wenn man in den Energieeinstellungen "mehr akkulaufzeit" oder "höhere lleistung" einstellte, auch die CPU beeinflusst und man hatte mit "längere laufzeit" die laufzeit wirklich erhöhen können...

die frage nun: ändert diese einstellung bei meinem macbook pro noch irgendwas, ausser das der bildschirm schneller in standby geht, an der akkulaufzeit? durch weniger saft auf cpu oder ähnliches?

sry für die dumme frage aber es interessiert mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl nich o_O;
 
Soweit ich weiß wird dadurch nichts anderes als von dir beschrieben verändert. Zumindest taktet die CPU laut CoreDuoTemp genau gleich. Ob sich die Grafikkarte runtertaktet kann ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten