Energieeinstellungen iMac

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Ich bin absolut unschlüssig, ob ich an den Energieeinstellungen etwas ändern sollte oder nicht :rolleyes:

Sind die Einstellungen sinnvoll oder sollte man doch etwas verändern? Mir ist es unter Windows z.B. hin und wieder passiert, dass Backups abgebrochen worden sind weil der Computer sich "schlafen gelegt" hat. Ich will keine Energie sinnlos verpulvern aber auch nicht am falschen Ende sparen.

Wie haltet Ihr das so?
 
Bei mir: Ruhezustand für Computer: Nie. Für Monitor: nach 10min. Festplattenruhezustand, wenn möglich.
 
Ich denke, ich werde erstmal mit den Systemeinstellungen starten und dann sehen, wie es läuft. Über Tag werde ich es wie bei meinem Windows-PC halten, dass ich ihn im Ruhezustand lasse, wenn ich mal für ein paar Stunden pausiere und runterfahre wenn wirklich Feierabend ist. Power Nap halte ich nicht für nötig, die eMails fragt er ja ohnehin regelmäßig ab, wenn ich dran arbeite.
 
Zurück
Oben Unten