Energie sparen : Systemerweiterung fehlt

  • Ersteller Konservenfabrik
  • Erstellt am
K

Konservenfabrik

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mir fehlt die Systemerweiterung "Energie sparen" für System 9.2.2
Kontrollfeld ist vorhanden - will aber ohne die Erweiterung keinen Dienst verrichten. Kann mir die jemand zumailen?

alex@projekt6.de
Danke vielmals!
 
Ers mal willkommen bei macuser.de

Hast Du schon mal versucht mit der Software Restore CD von 9.2.2
das ganze wieder zu laufen zu bringen?
 
hi,

eine direkte Systemerweiterung für das Kontrollfeld "Energie sparen" gibt es so nicht bei OS 9.2.2.
Ersetze das Kontrollfeld nochmal von CD im Kontrollfeldordner – könnte defekt sein.

Gruß Difool
 
Schau mal in Systemerweiterungen (deaktiviert). Findest Du dort was über Energie sparen, bewege es in Systemerweiterungen, starte neu, probier's nochmal.

No.
 
Also Recover CD vom 9.2.2 habe ich nicht - da wurde geupdatet. Einzig für das 9.1 habe ich die CD hier und da gehts eben nicht mit dem Kontrollfeld. Hatte auch schon die Systemerweiterung "Energie sparen" von der 9.1 in's System gestellt - hat aber nicht geklappt.

Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner (G4) versucht nach ca. 10 min. in den Ruhezustand zu gehen - da hängt er sich dann in 50% aller Fälle komplett auf. Aber ohne das funktionierende Kontrollfeld kann ich das ja nicht abstellen.

Habe auch das System 9.2.2 schon einmal neu aktualisiert - da gibt's aber leider nach der Aktualisierung kein neues Kontrollfeld geschweigedenn eine Systemerweiterung...
 
Zurück
Oben Unten