Energie sparen immer wieder Schloss :(

M

master_p

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
24
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Und zwar konnte ich früher immer in meine Energieoptionen gehen und dann direkt alles einstellen. Jetzt hatte ich kurzzeitig für einen Freund einen Account erstellt und dort dann natürlich mit meinem User die Energieeinstellungen gemacht (also unter dem Account von meinem Kumpel).

Jetzt habe ich den Account wieder gelöscht und nun sind bei mir die Energieoptionen gesperrt. Man muss jetzt jedes mal auf das Schloss drücken und das Passwort eingeben. Das nervt ziemlich, vor allem weil ich ja jetzt nurmehr der einzige User auf dem PB bin. Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich es wieder erreiche, dass ich direkt drauf zugreifen kann?

Gruß Philip
 
Schau mal in den Systemeinstellungen unter dem Icon "SICHERHEIT".
Ist unter 'Kennwort verlangen für die Freigabe von geschützeten Systemeinstellungen' ein Haken gesetzt? Wenn, dann entfernen...
 
Dein jetziger Account ist ein Admin-Account?
 
XVCD schrieb:
Schau mal in den Systemeinstellungen unter dem Icon "SICHERHEIT".
Ist unter 'Kennwort verlangen für die Freigabe von geschützeten Systemeinstellungen' ein Haken gesetzt? Wenn, dann entfernen...

Jupp das war's. Danke an alle! :)
 
Zurück
Oben Unten