Endlos-Text Effekt in Motion 2 ?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von ayk32, 18.10.2005.

  1. ayk32

    ayk32 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Hallo, hat jemand eine einfache Lösung für folgenden Effekt in Apple Motion 2:

    Ich möchte ein Wort oder ein Satz eingeben. Der Text soll sich horizontal oder vertikal bewegen und sobald er aus dem sichtbaren Bereich des Canvas herausfährt genau auf der anderen Seite wieder hineinfahren und das endlos Lange. Daher kommt eine Lösung mit einem Text, den ich über mehrere Ebenen kopiere und versetzt keyframe für mich nicht in Frage und ist mir auch zu umständlich, da es sehr viele Wörter bzw. Sätze sein sollen. Ich möchte sie schnell verändern und anschauen können, daher ist das Arbeiten für jeden einzelnen Text mit mehreren Ebenen auch viel zu aufwändig. Gibts da nicht einfach ein AE-Plugin oder ein Effekt in Motion, der das realisieren kann?
    Ich möchte Textgröße, Schriftart und Geschwindigkeit immer anpassen können.

    danke im voraus

    ayk
     
  2. aclumb

    aclumb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.11.2003
    sollte das nicht über die loopfunktion gehen?
    so hab ich das zumindest mit kurzen filmen gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen