Endlich wieder eine Mac-vs-PC-Kampagne

kermitd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
7.185
Reaktionspunkte
2.621
Mit lauter eindrucksvollen Bugs und anderen Dingen die es auf dem Mac nicht gibt wirbt Microsoft aktuell für Windows 10... mal was anderes.

 
Ich finds noch nicht mal ganz schlecht gemacht, oder vielleicht doch?! Wirklich witzig ist das nicht, insbesondere im Vergleich zur damaligen Kampagne von Apple.
Aber der Kern ist doch, dass die Macher von Windows, wie schon am Anfang bei Windows 3.1 (kennt das hier noch jemand) vor allem eines können: Abkupfern.
 
Grandiose 30 Sekunden voller innovativen Neuerungen, da schmeiß ich doch sofort alles aus dem Fenster und renn in den Mediamarkt. :D
 
Ich versteh es nicht. Die finden das Video auf dem Macbook so toll. Und die vielen Bugs von Windows.

Sieht eher wie eine Windows-Verarsche aus.
 
Das mit der Cortanasprachsuche finde ich garnicht mal so schlecht. Stelle es mir nur ziemlich komisch vor, in einem Großraumbüro zu sitzen, wo Windows 10 PCs aufgebaut sind und dann ständig jemand "Hey Cortana!" ruft. Wie ist das eigentlich bei OS X? Ist da die Siri auch integriert, die man vom iPhone her kennt?
 
iose 30 Sekunden voller innovativen Neuerungen, da schmeiß ich doch sofort alles aus dem Fenster und renn in den Mediamarkt. :D
Das dachte ich mir auch gleich.
Wobei ich ehrlich hier ehrlich gestehen muss das ich mir ein Surface 3 Pro besorgt habe vor einem Jahr (Wind 8.1 update auf Windows 10 ) und jetzt mit der Surface Book liebäugle...
Dies jedoch einzig da es Perfekt ist mit OneNote zu Arbeiten in der Schule (Weiterbildung) für Notizen, um lange Texte zu schreiben taugt die 169 CHF Tastatur nicht wirklich.
Aber windows 10 ist jetzt ein fall für sich. :D
 
Ich finds noch nicht mal ganz schlecht gemacht, oder vielleicht doch?! Wirklich witzig ist das nicht, insbesondere im Vergleich zur damaligen Kampagne von Apple.
Es soll glaube ich nicht witzig sein. Vielleicht einfach Aufmerksamkeit erregen, k.A. Microsoft lässt da manchmal einige Fragen offen:




Interessant finde ich jedenfalls, dass Apples großer Mitbewerber sich genötigt sieht überhaupt wieder auf den Mac Bezug zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple nutzt für die Vergleiche halt keine Werbung, sie haben dafür ja ihre Events wie heute. ;)
 
Zurück
Oben Unten