Endlich ist es da CD 23

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

nachdem ich mich lange hin und her entschieden hatte ob ich das 23er oder 30r nehme, bestellte ich vorherige Woche bei macatcampus das CD23.

Erst dachte ich, es sei gar nicht so groß, wenn ich mal in den Gallerien der MacUser schaute. Aber als ich den Karton sah ließ mich erahnen, dass ich falsch lag.

Nach dem Auspacken präsentierte er sich in voller pracht. Hab nach gemessen, sitze etwa 80 cm weg anstatt wie von mir angenommen 1-1,5.

Das Display ist riesig, hätte ich das 30er wäre ich echterschlagen worden.

Die Verarbeitung ist sehr gut, das Bild klar, sehr hell (habs aber etwas dunkler eingestellt) und hab seeeehr viel Platz.

Im Gegensatz zu meinem vorherigen 18 Zoll IBM LCD ist das ein großer Sprung.

Hab mal Videos geguckt, sieht toll aus und Games auch. Nur ein hab ich festgestellt, HALO kann ich nicht in Maximaler Auflösung nun Zocken mit Maximalen Einstellungen. Entweder ich drehe es runter oder es kommt demnächst noch eine X800 rein. Nu momentan ist der Rechner ziemlich ruhig, habe Bedenken, dass er dann sehr zu hören wäre mit der X800

Der Vesa Mountadaper hab ich hier und warte nur noch, dass nacher meine Halterung kommt. Will ihn nämlich wie einen Bilderrahmen an die Wand hängen :)

Und was den Kauf betrift, ich bereus auf den ersten Blick nicht. Ok 1279 Euro sind ne Stange Geld aber es wars mir wert :)

Gruß

Manu

P.S. Bilder vom Gerät wie es an der Wand hängt folgen im Laufe des Tages spätestens übermorgen :) (seht dann in meine Gallerie)
 
Oh man, soviel Geld ausgegeben, um einen Computer zum Zocken zu haben?!? Das geht viel billiger mit besserer Leistung. Weil Spielen geht am Mac nicht gut, dafür sind sie zum Glück primär auch nicht gebaut.

Ich habe für das 23" ACD übrigens weit über 2000 Euro gezahlt. Der Fluch der Early Adopters :)

Viel Spass,

Frank
 
Danke, aber ist nicht nur wegen zocken aber ich konnte nicht wiederstehen bei der Größe

:)

Brauchte Platz und bekam meinen anderen zu einem echt guten Preis los :)
 
Zurück
Oben Unten