Endlich, ich hab nen iPod ;_; Und vor einem Jahr geswitched!

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Mir kommen blad die Tränen, endlich habe ich es getan, endlich habe ich einen iPod! carro Da ich demnächst in den Urlaub fahre, 8 Stunden fahrt, brauchte dringend etwas, was solange Musik spielt. Da ich schon seit ich meinen 1. Mac gekauft hatte, also ab heute genau 1 Jahr, auch immer mit dem iPod liebgeäugelt hatte, machte ich mich heute auf zu Cyberport.
Eigentlich wollte ich einen iPod Mini (naiv, sehr sogar, ich weiß - nirgends zu bekommen) aber da sprang es mir ins Auge, iPod 3 Gen. 15 Gb, 269 €! Schnell angerufen, ob lieferbar, nach einem kurzen "Jaja, lieferbar" sofort bestellt. ENDLICH! Wiel ange habe ich gewartet, immer wieder zurückgeworfen von defekten Geräten oder notwendiegen Neuanschaffungen (HDD, Grafikkarte etc.) die gekauft werden mussten konnte ich heute endlich den Bestell-Button drücken pepp banana cumber carro

Und ein Jubiläum, ich bin seit einem Jahr Mac User! Mein liebes iBook G3 900 wird heute 1 Jahr alt und hat seit dem kein einzieges Problem gehabt. Damals bin ich knallhart vom PC zum Mac geswitched ohne mich großartig zu informieren und habe es NIE bereut. Nein, es musste sogar noch ein PowerMac G4 her. Insofern ist für mich heute ein doppelter Tag zum feiern! drumm :music cake bunny
 
Hui pepp cumber banana carro
gibts bei der Feier ne Apfeltorte cake ??

Überleg mir das mit dem iPod auch dauernd :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten