Endlich iBook Besitzer

P

Pedda66

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Endlich bin ich im Besitz des langersehnten Objekts der Begierde. Ein iBook G4 12", 1GHz, BT, 60GB, 256MB (1GHz zusätzlich ist schon bestellt), Slot-In Combo, BT-Mouse. Einen HP-Drucker gabs gratis mit dazu über die aktuelle Promotion zwischen Apple und HP. Direkt bei Apple bestellt, habe ich das Wunschobjekt genau nach 1 Woche auf dem Tisch gehabt.
Und ich bin total begeistert. Alles ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Werde meinen PC wohl jetzt verschrotten.
 
Na dann drumm Willkommen im Forum :music

und viel Spaß mit dem Kleinen clap
 
Original geschrieben von Pedda66
Werde meinen PC wohl jetzt verschrotten.
 


Ach nö, gib ihn im Tierheim ab, oder setz' ihn in eBay aus :D


Herzlich willkommen auf der weissen Seite der Macht! ;)
 
Zurück
Oben Unten