Endlich erhältlich : +++ Gorillamobile für iPhone 4 +++

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
814
So , ich hab schon so ein ähnliches Teil bei einem Bekannten gesehen , der hat es sich für seine DSLR geholt und ist schwer begeistert :upten:

Also hab ich Ausschau für mein 3G gehalten und bin über das Gorillamobile App auf der JOBY Webseite gelandet. Da wurde ich fündig und sah das auch gleich bei Amazon für das 3G. Leider war es grad nicht lieferbar und ich vergass es kurz Zeitig :) . Dann hab ich ein 4G bekommen und suchte wieder nach dem passenden Halter. In den Staaten gibt es das Teil ja schon seit der Vorweihnachtszeit. Ich wollte es auch fast bestellen, nur die hohen Versandkosten hielten mich ab. Am Wochenende hab ich wiedermal bei Amazon gesucht und es war lieferbar :eek: Also gleich für 39,95€ bestellt und Gestern war es da :D
Verarbeitung und Funktion sind total ok. Was evtl. etwas stören könnte , ist die Tatsache das das 4G immer in den mitgelieferten Rahmen gebracht werden muss um es am Stativ zu nutzen. Der Vorteil bei dem Rahmen ist, das er wie eine Art Bumper das iPhone schützt. Es sieht nur etwas klobig damit aus :rolleyes:. Ich werde mal bei Tageslicht ein paar Aufnahmen mit dem iZeitraffer App (Tiiip nur fehlt noch die 100%ige 4G Kompatibilität) versuchen. Dafür hab ich es unbedingt haben wollen.

Ach ja , passend für kleine Kompaktkameras wurde noch ein Adapter mitgeliefert. Damit lässt sich das Stativ auch noch dafür verwenden.

Hier noch einige Bilder.

gm2-a-features.png
 

Anhänge

  • Hochkant.MU.jpg
    Hochkant.MU.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 349
  • Lieferumfang.MU.jpg
    Lieferumfang.MU.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 347
  • Kopfbefestigung.MU.jpg
    Kopfbefestigung.MU.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 336
  • Quer.MU.jpg
    Quer.MU.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 351
  • Rahmen+Adapter.MU.jpg
    Rahmen+Adapter.MU.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
90067d1296683684-endlich-erhaeltlich-gorillamobile-lieferumfang.mu.jpg

90070d1296683691-endlich-erhaeltlich-gorillamobile-rahmen-adapter.mu.jpg

90068d1296683686-endlich-erhaeltlich-gorillamobile-kopfbefestigung.mu.jpg
90069d1296683689-endlich-erhaeltlich-gorillamobile-quer.mu.jpg
90066d1296683680-endlich-erhaeltlich-gorillamobile-hochkant.mu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weitergeht, kannst Du gleich ein Blog aufmachen und über Joby darin schreiben :D
 
Nee nix bloggen wollen - das hier ist ok ;)
 
Das einzige, warum mich das Joby noch interessiert, ist wenn man etwas TV gucken möchte etc. Dann kann man das Gerät noch gut verwenden. Dafür finde ich es aber schon sehr überteuert. Muss ich mir noch mal überlegen.
 
Ich nutze es noch im Auto , als Navihalter. Ich find Das an die Scheibe geklebe einfach nur schlecht. Jeder Depp hat son angelutschten Gummifropfen mit irgendwas an der Scheibe zu hängen ..... boah nee nee das geht gar nicht :Oldno:
 
Ne ist vollkommen in Ordnung! Hab eine gute von Navigon selbet. Top Teil!

Aber man siehf schon, viel mehr Moeglichkeiten gibt es nicht fuer das Joby Ding. Dafuer 40€... ne Danke
 
Gab es auch mal mit einem (guten!) Saugnapf für knapp über 20,- Euro… :hehehe:

Für mich wär´s allein wegen der Hülle nichts, da ich mein iPhone oft in der TomTom-Halterung habe, und ich will nicht ständig diesen Rahmen entfernen.
 
Wie schwer ist den das Teil? Würde gerne beim Trailrunning ein kleines Stativ in den Rucksack packen und das sieht echt ideal aus.
 
Zurück
Oben Unten