Endlich einer von euch!!!

H

Heineken

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo hallo zusammen!

Heute morgen hat sich endlich ein treudoofer
PC- User erbahmt und mir meinen altes Notebook abgekauft,
worauf ich mich sofort auf den weg zu Gravis gemacht habe und die soeben erwirtschaftete Kohle zu einem 12" ibook mit Bluetooth zu machen :)

Sogleich dann zuhause ausgepackt:

Das Teil ist einfach der absolute Hammer! Allein das Auspacken war ein Genuss!

Ist echt einfach nur geil!
Nun kann ich euch verstehe und freue mich echt, meine Euphorie mit euch teilen zu können :)

Grüße aus Ffm.

BTW: Wie bekomm ich das denn hin, das die icons im Dock so schön animiert werden, wenn man mit der Maus darüber fährt?
 
Original geschrieben von Heineken
Hallo hallo zusammen!

Heute morgen hat sich endlich ein treudoofer
PC- User erbahmt und mir meinen altes Notebook abgekauft,
worauf ich mich sofort auf den weg zu Gravis gemacht habe und die soeben erwirtschaftete Kohle zu einem 12" ibook mit Bluetooth zu machen :)

Sogleich dann zuhause ausgepackt:

Das Teil ist einfach der absolute Hammer! Allein das Auspacken war ein Genuss!

Ist echt einfach nur geil!
Nun kann ich euch verstehe und freue mich echt, meine Euphorie mit euch teilen zu können :)

Grüße aus Ffm.

BTW: Wie bekomm ich das denn hin, das die icons im Dock so schön animiert werden, wenn man mit der Maus darüber fährt?
 
 
herzlichlich willkommen,schau mal in die systemsteuerung /dock
 
Oder mit der Maus auf dem senkrechten Strich im Dock. Dann die rechte Maustaste, oder CTRL und Mausklick, da kannst Du die Vergrößerung einschalten.

Ubnd ein herzliches Huhu im Forum :)
 
hat geklappt!
vielen dank! jetzt ist alles perfekt ;-)
 
Auch von mir Glückwünsche und willkommen auf der weis(s)en Seite der Macht... :D
 
eine weitere Seele erlöst ;)
 
Willkommen!

Na dann mal willkommen im Club. :D

wavey

Lynhirr
 
Willkommen bei uns! clap
 
Neuer Macuser

willkommen im Club -

erinnere mich an meine Eindrücke nach meinem Wallstreetkauf -

ein paar Tage nach dem Kauf gab es das offiziell für 1.600 DM weniger.

Das war nicht gerade erfreulich. Vielleicht gibt es solche Escarpaden

künftig nicht mehr.
 
Hallo,

auch von mir:

Willkommen auf der schönen Seite

Du wirst deinen Schritt nicht bereuen, glaube mir.
Ich selber bin im MItte Dezember auf´s iBook geswitcht,
und bin richtig froh darüber...
Man hat fast keine Probleme mehr mit dem System und der Hardware (bei PC´s ist es schlimmer).
Habe nähmlich meinen alten PC einen Bekannten verkauft,
und dem mußte ich schon mehrmals das System neu aufspielen :-D
Damit habe ich keine Probleme mehr...

Schönste Bestätigung, das Mac die richtige Alternative ist, habe ich in der aktuellen Connect gelesen
(Beiheft über DSL / Sicherheit im Netz)

Die meisten PC-User arbeiten mit Microsoft-Office-Software, surfen mit dem Microsoft Internet Explorer und rufen ihre E-Mails mit Microsoft Outlook ab.
Da ist es nur zu verständlich, dass Sicherheits-Tipps wie "Benutzt Apple oder Linux!" weniger hilfreich sind. ...

Freue dich über die Hardware & Software...


MfG JBraschoss
 
Mein Dock bewegt sich auch kein bisschen mehr, heißt, die Vergrößerung klappt nicht. Die Vergrößerung ist allerdings eingeschaltet, so blöd bin ich auch nicht^^ An was kann es denn liegen, trotz eingeschalteter Vergrößerung, dass ich nicht so schön durch mein Dock surfen kann?
 
und wieso hast Du dazu jetzt diesen alten Thread wieder ausgegraben???
Der hier ist von 2004 :rolleyes: kopfkratz
 
es muss natürlich auch ein unterschied zwischen "größe des docks" und "vergrößert" sein.. hast du das?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,1 KB · Aufrufe: 31
Willkommen in der besseren Welt.

Viel spass mit dem kleinem.
 
"und wieso hast Du dazu jetzt diesen alten Thread wieder ausgegraben???
Der hier ist von 2004 "

och, das kann man ihm eigentlich nicht vorwerfen.

immerhin meckern wir doch sonst alle, dass die suche genutzt werden soll..
 
styler schrieb:
es muss natürlich auch ein unterschied zwischen "größe des docks" und "vergrößert" sein.. hast du das?

Ja, beide Balken sind eingestellt bei mir! Denn die Größe, damit kann ich ja die Größe des Docks einstellen und das geht auch!



Pharell schrieb:
und wieso hast Du dazu jetzt diesen alten Thread wieder ausgegraben???
Der hier ist von 2004

Hätte ich einen neuen Thread eröffnen sollen? Wozu?? Wäre nur wieder ein neuer Thread, obwohl es schon alte gibt!
 
styler schrieb:
"und wieso hast Du dazu jetzt diesen alten Thread wieder ausgegraben???
Der hier ist von 2004 "

och, das kann man ihm eigentlich nicht vorwerfen.

immerhin meckern wir doch sonst alle, dass die suche genutzt werden soll..

Habe ja auch die Suche benutzt, so habe ich ja auch diesen Thread gefunden!
 
die frage ist, ob die beiden balken auch etwas "anderes" -also verschiedene größen anzeigen..!?

denn sonst ist ja nix mit vergrößerung..
 
simmie schrieb:
Hätte ich einen neuen Thread eröffnen sollen? Wozu?? Wäre nur wieder ein neuer Thread, obwohl es schon alte gibt!

Gemäß der Logik bräuchten wir nur einen einzigen thread fürs ganze Forum :(

threads sind dazu da um thematische Unterscheidungen treffen zu können. Das hilft Suchenden mit ähnlichen Problemen. Wie hilfreich ist Deine Vermischung hier wohl gerade?
 
Zurück
Oben Unten