endlich eine windowsalternative zum iMac!

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von vert, 25.07.2006.

  1. vert

    vert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.02.2006
    endlcih gibts auch in der windowswelt einen rechner bei dem alles ins display integriert ist! und das display ist auch noch größer als beim imac.
    hier bei engadget gefunden.

    und ich möchte darauf hinweisen das ich das hier mal ganz neutral poste!
    weder will ich über dieses teure riesending lachen, noch will ich damit sagen das der imac einen zu kleinen bildschirm hat, ich finds einfach einen interesantes gerät.

    ok ok. ein kleines bischen sticheln muss sein. aber nur ganz nett gemeint:D
    der imac ist jetzt nicht mehr der einzige!;)

    vert
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Solche Rechner gibt es schon länger, zum Beispiel von Sony.
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Seh ich das richtig, 40 Zoll und nur 1,366 x 768 Auflösung?

    Das ist bitter, da kann mein iMac mehr :D

    Ansonst kann ich nur eins sagen:
    Jetzt will ich einen 40 Zoll iMac (mit deutlich höhere Auflösung) ;)
     
  4. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Ich würde eher sagen, dass das ein Fernseher ist, in den ein Computer integriert wurde ;)
     
  5. pret

    pret Gast

    Da gibts schon alternativen von Sony und von Medion sogar HP hat was recht aktuelles auf Lager aber die sehen alle ziemlich bescheiden aus. Ich erinnere mich an einen Besuch im Mediamarkt meine Frau und ich haben uns da en bisschen lustig drüber gemacht.

    Naja wenn ne Dose dann nen Samsung.
     
  6. Holodan

    Holodan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    08.11.2003
    Standard-Auflösung für 720P TFT-Fernseher. :)
     
  7. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Eine echte Alternative, wenn man denn $8,950 fuer seinen Rechner ausgeben will und folgende Anwendungsbereiche hat:

    Nicht alles was hinkt ist bereits ein Vergleich :)
     
  8. Friedemann

    Friedemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Es gibt doch von Dell noch dieses 20" "Notebook". Fand ich gar nicht mal so hässlich.
     
  9. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Uiii, da kauf ich mir lieber nen großen Fernseher und häng nen Mini dran...
     
  10. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Wow, ein echtes Schnäppchen für etwas was man auch mit einem normalen TFT Fernseher + DVD Player haben kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen