ENDLICH!!!!!! ein licht für die isight

Diskutiere mit über: ENDLICH!!!!!! ein licht für die isight im Peripherie Forum

  1. andymac

    andymac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    16.03.2003
    ich finde, das wurde auch höchste zeit!!!!

    da die isight ja bekanntlich etwas schwierigkeiten mit dunklen raumverhältnissen hat und ich es leid bin, meine schreibtischlampe jedesmal bei nem videochat anzumachen, finde ich die lampe für die isight von griffin genial!! habe sie leider noch nicht in aktion gesehen aber sie sieht schon mal sehr trendy und vielversprechend aus. sie soll sich den lichtverhältnissen der umgebung automatisch anpassen und wird über das fire-wire kabel der isight mit power gespeist. und das ganze kostet noch nicht mal $40.

    Was meint ihr??? würde sichdas teil lohnen???

    euer andy

    genauere infos unter: http://www.griffintechnology.com/products/sightlight/index.html
     
  2. HAL

    HAL Gast

    ohjemine...

    rotfl
     
  3. andymac

    andymac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    16.03.2003
    das war kein positives ohjemine...oder?? ;-)

    können ohjemine's eigentlich positiv sein?? *g*
     
  4. HAL

    HAL Gast

    naja... *kichertimmernoch*

    bei allem respekt, aber ich finde diesen lichterkranz albern.
    was nicht automatisch bedeutet, das er schlecht ist...

    :p
     
  5. yellokiss

    yellokiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2003
    Lichterkranz ???
    Na, is denn scho wieder Weihnachten ???:p
     
  6. Jessica

    Jessica MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2001
    Ich kann mir nicht vorstellen das die Lampe hell genug ist um meiner iSight genuegend Licht zu spenden - sie ist sehr lichthungrig.
    Anderfalls wird die Lampe wohl den User blenden.
     
  7. MacHei

    MacHei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.12.2003
    in dem link werden leider keine angaben zur lichtstaerke und dem verbrauch gemacht - weisst du da naeheres ?

    gruss heiko
     
  8. Jessica

    Jessica MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2001
     

    Nein, hab leider auch keine Ahnung. Nur wenn ich so sehe wieviel Licht meine Cam braucht dann Gute Nacht. Ich fuehl mich durch soviel Licht vorm Rechner belaestigt.
     
  9. hefaistos

    hefaistos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2003
    Also ich finde, die sieht sehr gelungen aus. Man hat kein zusätzliches Teil auf dem Tisch und sie ist dem Design der iSight super angepasst.
    Ich kann mir vorstellen, dass das Teil auch nicht gross blendet. Scheint wirklich was brauchbares zu sein...
     
  10. andymac

    andymac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    16.03.2003
     


    ganuso sehe ich das auch ;-)

    naja; fliege im februar eh nach san francisco...werde mir die lampe denn mal in real anschauen und dann wärmstens berichten.

    ich kann mir nicht helfen; finde das ding einfach klasse!!

    clap clap clap
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche