Endlich: BT-Tastatur mit Trackball gefunden

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von thomas s, 18.04.2005.

  1. thomas s

    thomas s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2004
    Endlich, endlich, endlich...
    Seit heute habe ich eine BT-Tastatur mit integriertem Trackball. Es handelt sich um eine verkürzte Tastatur, also ohne sep. Nummernblock (in etwa so breit wie eine Notebooktastatur).
    Der Hersteller ist Bluelogic, die Tastatur wird (wie üblich) nur für Win beworben, funktioniert aber einwandfrei hier unter OS 10.3.9. Einfach nach BT-Gerät suchen lassen, in ein paar Sekunden wird die Tastatur erkannt.
    Die Lösung für alle, die nach einer wohnzimmertauglichen Lösung (oder für einen Car-PC) gesucht haben.
    Kostet knapp 90 euro, und meine ist von da:
    http://www.mhcom.de/product_info.ph....html?osCsid=97334319bf5484074d1e0178db0f7689

    Vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen, ich suche jedenfalls schon lange, und aus etlichen Post weiß ich, daß ich nicht der einzige bin (war).

    ciao
    Thomas
     
  2. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    coole sache! nur kannst du nicht ein foto in die galerie stellen? auf der hp gibts keins...

    gruss nicketter
     
  3. thomas s

    thomas s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2004
    so, hier ein Bild:
    http://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=9569
     
Die Seite wird geladen...