endlich bestellt aber wie lange muss ich noch warten :-(

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von wish, 22.07.2005.

  1. wish

    wish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2005
    hi,

    habe endlich mein book bestellt! letzte woche DIENSTAG bei cancom!

    weiss jemand, wie lange das dauern kann?

    gruss und vielen dank für euere antworten

    ich hoffe bald nicht mehr hier neben dem lauten lüfter meines think pads sitzen zu müssen :)
     
  2. PowerMac84

    PowerMac84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.01.2005
    du armer…

    cancom? leider keine ahnung. es kann u. U. schon mal zwei Wochen dauern.
    Wenn es eine BTO-Konfig. ist und es nicht bei Cancom vorrätig ist, kommt es eben von Apple. Evtl. aus Belgien oder Malaysia.
     
  3. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    >weiss jemand, wie lange das dauern kann?

    Bis zu zwei Wochen, selbst wenn die Kiste auf Lager ist!

    Schnell ist Cyberport, Apple.

    MacTrade, Playmax usw. dauert ähnlich lang wie oben.
    Bei ersterem musste ich mal 8 Wochen auf einen iMac warten obwohl er lt. Webseite sofort lieferbar war. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Kam dann Anfang Februar. Fazit: Nie wieder
     
  4. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    bei cancom hab ich 4 wochen auf mein powerbook gewartet... hat sich aber auf jeden fall rentiert ;)
     
  5. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Also im Apple Store dauerte mein iBook gerade mal 3 Tage.
    Aber Vorfreude ist ja eh die schönste Freude, deshalb genieße sie. :D
    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
     
  6. Squib

    Squib MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Also ich hab meins auch bei cancom bestellt und von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen zwei Tage (und es war sogar noch ein Feiertag dazwischen). Hatte nen super Ansprechpartner über den ich das alles abgewickelt habe.

    Gruß,
    Squib
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2005
  7. wish

    wish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2005
    hmm, na gut dann stelle ich mich wohl oder übel mal auf zwei wochen ein, vielen dank für die vielen und schnellene antworten! na ja vielleicht kommt es ja heute noch :)
     
  8. H$\Phi$

    H$\Phi$ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Ein Kollege von mir hat letzte Woche Montag ein PB 12" bestellt. Mittwoch wars da.
    Reisensauerei... Ich musste auf meins 7(!!!!) Wochen warten um festzustellen, das die Modelle eine Woche später upgedatet wurden *grummel*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - endlich bestellt aber
  1. MacDandy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504
    MacDandy
    30.07.2011
  2. anbucco
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.198
    babapapa
    31.01.2009
  3. maccoX
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    5.230
    Dr_Tee
    19.05.2008
  4. HarryAngstrom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    932
    unidog
    19.02.2007
  5. Palaber1984
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    488
    jamis
    29.10.2006