Encoder

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Estelle, 28.05.2006.

  1. Estelle

    Estelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Kennt sich jemand mit Programmen aus, die machen, damit man die Codierung der DVD umgehen kann, bzw. dass man sämtliche DVDs sehen kann, egal ob der Zähler bereits verbraucht ist oder nicht???
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Erstens, was hat Dein Threadtitel mit Deiner Frage zu tun?
    Zweitens, Du meinst wohl eher Ländercode?
    Drittens, es gibt, für manche Laufwerke entsprechende Firmwares. Unter Windows gibt es auch Tools, die das regeln. Unter MacOS kenne ich aber keins.

    Gruß
     
  3. Estelle

    Estelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Ja danke.. dann meine ich wohl ein Programm, das die Ländercodierung entschlüsselt... bin nicht wirklich ein Profi auf dem Gebiet, sonst würde ich wohl kaum fragen..
     

Diese Seite empfehlen